• Jobs Job bei mecotec - Heinrich Pollmeier GmbH

Logistik- und Versandleiter (m/w)

mecotec - Heinrich Pollmeier GmbH

Hövelhof

Einkauf / Logistik

Hövelhof

Logistik- und Versandleiter (m/w) mecotec - Heinrich Pollmeier GmbH Hövelhof Steuerung und Führung der gesamten Versandaktivitäten innerhalb Deutschlands - Warenein- und -ausgang, Tourenplanung und -kontrolle; Überblick und Bewertung der Lagerbestände; Ansprechpartner für Transportunternehmen, Lieferanten und Kunden.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Seit über 30 Jahren Deutschlandweit Erfolgreich Operiert Stanzt Biegt Formt Und Verbindet Stahl Und Edelstahl Zu Präzisionsteilen Wir Sind Spezialist In Der Auftragsfertigung Zur Umsetzung Unserer Ehrgeizigen Ziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Logistik Und Versandleiter (m/w) Das Erwartet Sie Steuerung Und Führung Der Gesamten Versandaktivitäten Innerhalb Deutschlands Warenein Und Ausgang Tourenplanung Und Kontrolle überblick Und Bewertung Der Lagerbestände Ansprechpartner Für Transportunternehmen Lieferanten Und Kunden Fachliche Führung Von Derzeit 3 Mitarbeitern Verantwortung Für Die Datenpflege Und Aktualisierung Der Warenwirtschaftssysteme Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Der Fertigung Durchführung Planung Und Bewertung Der Jährlichen Inventur Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerwirtschaft Idealerweise Weiterbildung Zum Meister Für Lagerwirtschaft Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Im Versand/disposition/logistik Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Organisationsfähigkeit Und Vorausschauendes Denken Idealerweise Erste Erfahrung In Der Führung Und Motivation Von Mitarbeitern Das Bieten Wir Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Eine Langfristige Perspektive Und Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Per Email An Bewerbung@com Oder Per Post An: Versand Logistik Transport Warenwirtschaft Metall Stahl Edelstahl Kommission Disposition Lager Lagerwirtschaft Logistik- Und Versandleiter (m/w) Steuerung Und Führung Der Gesamten Versandaktivitäten Innerhalb Deutschlands - Warenein- Und -ausgang Tourenplanung Und -kontrolle Überblick Und Bewertung Der Lagerbestände Ansprechpartner Für Transportunternehmen Lieferanten Und Kunden Hövelhof Versand Logistik Transport Warenwirtschaft Metall Stahl Edelstahl Kommission Disposition Lager Lagerwirtschaft

Logistik- und Versandleiter (m/w)
   mecotec - Heinrich Pollmeier GmbH (Hövelhof)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Kinderbetreuer (m/w/d)
   TÄKS e.V. (Wedding)